View Single Post

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.05.2014 , 06:14 PM | #3
seit ich ( mit dem twink ) auch unter die heiler gegangen bin und dieses we auch mal 3 ops geheilt hab als mt heal
schildere ich mal meine meinung aus heiler sicht

en schatten kann jederzeit fette kellen fressen welche in dem ausmaß ein frontkämpfer und ein hüter schonmal gar nicht in der form kassieren
hab das schon während meine level phase als heal festgestellt sowie beim 55 hm fps grind wollt mir aber vor den 1. ops noch kein abschließendes fazit dazu bilden

es gibt natürlich gute schatten tanks und unter top gear ist auch das ein vollwertiger prot
ich würde den aber niemals spielen wollen ( schatten als meele find ich aber super )

haste auch bock auf pvp? mach nen frontkämpfer der auch ein klasse ae tank ist sowie an bossen toll

würde ich tanken wollen, nur als hüter meiner meinung nach der stärkste boss tank ( was interessiert mich das drecks klein vieh namens ae nur singel target zählt )
zudem auch en richtig guter meele wenn de doch mal zwischendrinn als dps laufen willst
frontkämpder dps..kp nicht mein fall in meele range mit ner knarre und kolbenschlag oder wie dat ding heißt bester style? just lol

ausserdem..bademantel und taschenlampen @ all

btw..friss mein lichtschwert!