View Single Post

Rambovi's Avatar

Rambovi
12.26.2013 , 12:54 PM | #10
@Jinzah
Ich habe hier bzw. mache extra für die deutsche Community auf deutsch Guides. Wenns mir um max views etc. gehen würde, würde ich die auch auf englisch machen aber da gibts ja jede Menge Quellen. Für rein deutsche Spieler (also des englischen nicht so mächtig) gibts leider nur sehr wenig.

Was das Setup der Schiffe angeht, ist es wie bei allen Guides einfach ein Leitfaden.
Klar liegt dem einen das mehr und dem anderen das aber das muss man selber rausfinden =)

Und Ja Hodor ist mit mir im TS und wenn er mal was sagt ist es beim Abschuss eines gegners und dann gehts HODOR HODOOOOOOOOOOOOOORRRR!!!
Meine Antwort ist dann immer. Haste gut kaputt gemacht Hodor xD
@Hodor ist natürlich alles nur Spaß xD

@Sithhunterdelta
Ja deshalb hab ich oben ja geschrieben bzw. sag auch im Video das wenn es hart auf hart kommt man eben deffen soll etc. Hier gehts in erster Linie um Basics wie movement, Einnehmen, Gearen usw.

@Zottelkirschan
Dann mit 4rer Listen ist zwar immernoch ein Restrisiko aber mit 4 kann man bei nem 8vs8 gut kompensieren bei nem 12vs12 wirds dann schon wieder eng aber sollte auch gehen =)
Gerade bei uns kommt es nicht selten vor das ich mit 4 Gegnern im Rücken wegfliege, die dann von meinem/meinen Mate weggeamcht werden können =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!