View Single Post

Rahouart's Avatar

Rahouart
12.14.2013 , 04:10 AM | #45
Betreff Unfairer Vorteil:

hab gestern nochmal lange an der Puppe gestanden.......
In einem Kampf von 10 Minuten kommt im Durchschnitt 10x kein Unfairer Vorteil.
Ich löse das so:

Sobald durch Blasterhieb meine 2 Oberhände bereit sind und ich nach der Blutungssalve auf Verwundende Schüsse umschwenke, ist mein Mauszeiger schon bereit auf Streitsucht. Kommt der Proc nicht, dann Streitsucht an und den dritten Verwundenden Schuss durch erlangte Oberhand von Streitsucht nachfeuern.
Man sieht es ja, ob das Feld schwarz bleibt und Streitsucht ist ja unabhängig vom GCD.

Ist Streitsucht auf Abkklingzeit, hab ich immernoch Entschwinden und Schnellster Schuss, was auch Oberhand gewährt. Hier hab ich auch keinen DPS Verlust, da Schnellster Schuß echt gut reinprügelt.....allerdings geht es dann an den Energiehaushalt. Aber da dies meine einzige Energieschwäche ist, kann ich hierbei ohne schlechten Gewissens den Kühlen Kopf verwenden.

Ich kann so auf jeden Fall meine Rota 10 Minuten durchziehen, ohne mit der DPS von 2650 abzusacken.

Zu den Werten:

Ich bin jetzt mit 72 unterwegs, bis auf 2.5x 78ér Teilen. Noch ein sinnloses Heilerrelikt und den Matrixwürfel. Ebenso noch gar keinen Setbonus, dank verfluchtem Würfelglück

Tech mit List Stim :
Bonusschaden: 1513
Angriffskraft: 1033
Präzision: 109,91%
Krit. Treff: 27,75%
Krit. Multi: 73,69%
Schnelligkeit: 2,0 %
Gesundheit: 36256

....nachdem ich gestern von 26 auf 27.75% Krit hochgegangen bin und das selbe bei Woge von 69% auf 73% hat das bei mir eine DPS von 50 gebracht.
Alles was ich in Zukunft auf 78 bekomme, möchte ich es realisieren, dass die Werte ungefähr auch so bleiben, aber die Angriffskraft hochgeschraubt wird.
....außer natürlich, jemanden fällt ein gravierender Fehler auf ;-)

Hab vorhin nochmal auf Schläger umgeskillt, verglichen und bin wieder auf fieser Kämpfer gegangen. Der Schläger ist eine echte Burstmachine, der derbe Schaden über kurze Zeit raushaut. Beil langen Bosskämpfen eher moderat, aber für 1vs1 zum schnellen Wegkloppen der Hit