View Single Post

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
12.13.2013 , 04:14 AM | #43
Quote: Originally Posted by Rahouart View Post
h
Fieser Kämpfer rockt auf jeden Fall mit folgender Kombo:

Beginn:
Frachterflug
Streitsucht (1. Oberhand)
beide Dots
Blasterhieb (2. Oberhand)
Blutungssalve
Verwundende Schüsse
Verwundende Schüsse
Verwundende Schüsse
dann

Rückenschuss
Blasterhieb (1. Oberhand)
beide Dots
Schusswirbel
Blasterhieb (2. Oberhand)
Blutungssalve
Verwundende Schüsse
Verwundende Schüsse
Verwundende Schüsse
und wieder von vorne......
Was machst du, wenn Unfairer Vorteil nicht proct?

Ich setze immer eine Aktion zwischen die beiden Dots: Splitterbombe - Blasterhieb - Vitalschuss. Das geht sich mit den Tickzeiten der Dots gut aus und bringt mich ganz gut in eine Rotation.

Frachterflug nutze ich, wenn beide Dots ticken, ich den Proc von Unfairer Vorteil hab und Blutungssalve gleich verfügbar ist, sowie meine Energie um die 80 liegt. In der Zeit, in der man den Frachter castet, regeneriert man Energie, die gleich wieder drauf geht, danach 2 Gratisaktionen (Blutungssalve und die Verwundende Schüsse vom Proc) und man ist mit der Energie wieder im Lot. Muss man halt ein wenig aufpassen Als Opener ist er natürlich auch nett, da man meist eh nicht getarnt bei Bossen ankommt. Die dicken goldenen auf CZ-198 mache ich gerne so, dass ich die erst betäube,dann aus dem Stealth gehe, Frachter caste, wieder in den Stealth gehe und mit Schnellster Schuss zusammen mit dem ersten Tick vom Frachterflug starte. Absoluter Overkill, aber macht Spaß Geht auch gut an der Puppe und du musst nicht direkt auf Streitsucht zurückgreifen. Aber in Bosskämpfen kann man das meist vergessen. Bei Nefra hab ich das aber mal geschafft...

Sabotageladung ist auch eine Fähigkeit, die du noch einbauen könntest. Hinknien, losschicken, aufstehen (minimale Bewegung reicht), weiter machen. Durch die Cooldowns auf Frachterflug und Sabotageladung kann man die nicht ganz so einfach in eine Rota einbauen, aber es lohnt sich. Zusätzlich kann man (um einen GCD keine Energie zu verbraten) noch eine Cybertech-Brandgranate einbauen. Auch hier ist der CD sehr lang, aber wenn es grad mal knapp ist und man trotzdem Schaden machen will, dann ist das sicher nicht verkehrt. Das einzig blöde ist, dass man die positionieren muss.
Motetta across the galaxies
Vanjervalis Chain - T3-M4 - Progenitor - TRE - Ebon Hawk