View Single Post

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
12.07.2013 , 04:15 AM | #1081
Nachdem ich tatsächlich mal LANGE Zeit echt gute FPs hatte, ist mir gestern was untergekommen wo ich sag: Danke ihr Vollpfosten

Meine Hexe brauchte mal wieder ein paar Marken, also ab in den GF. Nach einigem warten tat sich auch tatsächlich ein normaler FP auf (auch wenns mal wieder einer der Czerka-Dinger war... gibts eig. auch noch andere???). Aber: Durch meine neue Agentin hatte ich schon bemerkt, dass ab und an mal einige meiner Leisten verschwinden. So auch in dem Fall. Sprich: FP öffnet sich und ich merk dass was fehlt. Nämlich Gesundheits- und Manaanzeige.

Schreib also in den Chat "Mist, mein Spiel spinnt mal wieder." Gruppe rennt weiter, ich krieg Feuer und weiß nichtmal wieviel LP ich noch hab. Schreib also in den Chat "Muss kurz reloggen". Also einmal abgemeldet und wieder rein. Und was ist? Ich bin in meinem Schiff. Demnach hatte mich die Gruppe mal kurzerhand rausgeworfen, weil sie nichtmal ne Minute warten konnte
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.