View Single Post

Borgodin's Avatar

Borgodin
11.27.2013 , 04:01 PM | #4
Typisch für so eine Frage, dass die unterschiedlichsten Wertungen kommen.
Wenn mal 8-10 Leute ihre eigene Wertung abgegeben haben, bist du wieder so weit, wie du eh schon bist. Das hilft wohl kaum.
Der Tipp des Tages ist: Probier's selbst mal aus. Levle einfach mal bis 10/12, dann kannst du eigentlich selbst und besser abschätzen, wie's läuft.

Aber wenn du Wert drauf legst, anderer Leute Meinung zu konsumieren, dann geb ich dir halt auch mal meine Wertung:

1. Kopfgeldjäger (wirklich mit Abstand die coolste Sau im Universum), da aber mindestens bis zum Kampf leveln, wo du dein Schiff bekommst.
2. Schmuggler (egal ob hell oder dunkel gespielt, aber auf jeden Fall einen männlichen Char wählen. Die annähernd so coole Sau, wie ein Kopfgeldjäger)
3. Agent (männl. oder weibl. egal, die Agentenatmosphäre ist gut gemacht in dem Spiel. Man ist nicht direkt 007, aber nicht mehr sehr weit davon entfernt)
4. Soldaten, aber auch nur auf diesem Platz, weil ich Machtklassen generell doof finde.
5.-8. alle Machtnutzer. Die wirken auch als Pixelhaufen einfach nur unglaublich borniert, arrogant, überheblich .... also alle Schith und alle Blödi sind auch in ihrer Story die überschätztesten Klassen.

So, nun kommt der nächste wohl noch, der wieder eine andere Wertung weiß. Viel Spa0 ;-)