View Single Post

VokSare's Avatar

VokSare
11.24.2013 , 04:36 AM | #143
Ich find das Thema immer etwas schwierig.

Ich habe selber im richtigen Leben einen Homosexuellen Freund der eben mit Männern verkehrt, und 2 Freundinnen die beiden Geschlechtern zugeneigt sind.

Er ist auch nen toller Typ, und auch ganz normal ohne dieses "Tuken" Klischeeverhalten.
Aber auch wenn wir wunderbar klar kommen, und ich ihn genau wie alle anderen auch zu z.B Neujahr umarmen kann ohne HIntergedanken zu bekommen, hab ich ihm auch schon gesagt das ich es Eklig finde wenn ich sehe wie er seinen Freund küsst.

Ich finde nichts falsches daran wenn sich zwei Männer lieben, und gerne Intim werden dann sollen sie das meinetwegen tun.

Aber ich kann eben auch mein Ekelgefühl nicht Leugnen wenn ich sehe wie sie es machen. Und es fängt schon bei einfachen Sachen wie sich küssen an.
Als ich ihm das damals das erstemal gesagt habe, hat er das auch ganz Cool aufgenommen, aber er kennt mich eben auch und weiß wie ich es meine.
Kann mir schon denken, da sich das hier für den ein oder anderen schon Schwulen Feindlich anhört.

Von daher bin ich auch nicht sicher ob sowas in ein MMORPG wie SW gehört. Das es in Dragon Age iplementiert wurde fand ich echt Klasse.
Aber hier in einem MMO.....bin ich ehrlich gesagt auch unsicher.

PS: Ja der Thread ist älter, find das Thema aber Grundsätzlich wichtig.