View Single Post

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
11.21.2013 , 06:46 AM | #2
Castet die Fusionsrakete wirklich länger als die Spürrakete? Ich meine, beides wäre bei 1,5 Sekunden (also einem GCD)? Muss ich ingame nochmal nachsehen.

Tendentiell würde ich mit Fusionsrakete starten. Wenn du noch mehr rausholen willst, dann aktiviere (so du eins hast) das Angriffskraft-Klickrelikt und nen Angriffsaufputscher davor, schalte die Thermalsensorüberbbrückung ein und heiz die Fusionsrakete auf das Ziel, wirf das Elektronetz hinterher und starte dann mit deiner Rota. Mach dich aber bereit, den Aggroreduce sehr schnell zu zünden... Fusionsrakete würde ich nur in Verbindung mit Thermalsensorüberbrückung nutzen.

Energiewoge nutzt nur bei Fähigkeiten, die länger als 1 GCD Castzeit haben, wirklich etwas - oder wenn man sich bewegen muss. Wenn die Castzeit 1 GCD entspricht (1,5 Sekunden ohne Schnelligkeit), dann verlierst du durchs Casten keine Zeit, denn auch Instantfähigkeiten kannst du nur einmal pro GCD nutzen (es sei denn, sie ignorieren ausdrücklich die allgemeine Abklingzeit).