View Single Post

Cassiopeija's Avatar

Cassiopeija
11.18.2013 , 09:00 AM | #951
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Also der GM ist ganz bestimmt nicht leer, ich kaufe und verkaufe dort jeden Tag. Was du falsch machst kann ich natürlich nicht sagen.
Wenn du den namen deines Items weisst gebe ihn direkt in das Suchfeld ein. Mind. 3 Buchstaben mussen es sein.

z.B. du suchst nach einer Fähigkeits Aufwertung 28 in Artefakt Qualität.
Dann reicht als Eingabe: Fäh Auf 28
Dann nocht weiter unten im Auswahlmenue die Artefakt Qualität einstellen. Dann bekommst du nur das angezeigt. Falls nicht, hast du dich vertippt oder es ist nichts eingestellt.

Oder du suchst direkt über das Auswahlmenue.
Also z.b. suchst du eine bestimmte Rüstung.
1. Rüstung
2. leichte/mittlere/schwere
3. Slot (kopf/brust usw,
4. Werte (Ziel, list usw.)
5. Qualtiät (Grün, blau, lila)
6. Wer soll es tragen (immer "Alle" einstellen)
7. Hab ich was vergessen?
Dann bekommst du eine große Auswahl an verschiedenen Rüstungsteilen angezeigt.

Wenn du dann immer noch nichts findest ist dein gewünschtes Item nicht eingestellt.

Edit: Bist du vielleicht Gratis Spieler? Möglicherweise dürfen FTP Spieler den GM nicht benutzen. Weiss ich grad nicht.
Edit: Also nutzen kannst du ihn, aber nur 2 Items darfst du gleichzeitig verkaufen.
Ich möcht das nochmal aufgreifen, weil ich da auch nicht weiterkomme. Ist schon lang her, das ich gespielt habe, da brauchte man zum Suchen noch keinen Namen.
Ich wollte im Kiosk schauen, was es z.B. für Leichte Brustrüstungen für Stufe 15 - 20 gibt. Habe alle Pulldown Menüs dazu richtig eingestellt (das meiste auf "Alle"), nichts passiert. Nun könnte es ja sein das in dem Level nichts vorhanden ist, also hab ich 1 - 55 eingestellt und wieder geschieht nichts, was eigentlich logisch ist, da der "Suchen"-Button grau ist. Gut, das Teil will einen Namen, also hab ich versuchsweise "all" eingegebn, der Button war aktiv und ein Klick zeigte mir dann eine Liste mit alle Brustrüstungen, die ein "all" im Namen hatten.
Jetzt zur eib´gentlichen Frage - da ich ja nicht die Namen aller möglichen Leichten Brustrüstungen kenne, was muss ich eingen/tun, um alle verfügbaren Leichten Brustrüstungen zu sehen?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)