View Single Post

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.14.2013 , 06:43 AM | #8
Ich lass jetzt mal Deine Quote weg.

Langweilig?
Nein....da ich keinen der Bosse kannte und gerne mal sehen wollte was die so tun.
Deshalb wurde das nicht langweilig.
Ehrlich gesagt....es ging sehr schnell, denn als 55er hast Du ohne Probleme alle Bosse solo gelegt (Ausnahmen die ein wenig schwieriger waren, waren Voss und Tattooine, obwohl es da immer genug andere Spieler gab (selbst von der anderen Fraktion) die dir geholfen haben, was ich dann ebenfalls gemacht habe).

Das Beispiel mit den kleinen Kindern ist gut, nur passt das überhaupt nicht zu mir, da ich mittlerweile schon 3 Enkel habe

Da ich wie geschrieben eine Liste gemacht habe, welcher Boss auf welchen Planeten zu finden ist, so hatte ich auch relatives Glück nicht jedesmal den selben Boss zu erwischen.
Ich habe zum Beispiel mit meinen Mainchars 2 besondere Ziele freigeschaltet und dann mit den anderen Chars wieder andere, sodass ich immer die wertvollen Ziele hatte, die ich vorher noch nicht hatte (tot und lebendig).
Wenn ich dann wieder genug Marken hatte, wurde bei den anderen Chars ein wertvolles Ziel freigeschaltet, so konnte ich das relativ schnell und problemlos lösen.

Ruf dauerte zwar etwas, denn bei mir und anderen gab es noch keine lilanen Items so wie sie jetzt vorhanden sind sondern nur blaue.