View Single Post

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
11.14.2013 , 06:06 AM | #7
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
ich hatte 21 und man konnte jeden tag wertvolle ziele machen sowie natürlich die anderen.
ich habe eine liste gemacht wo welcher boss zu finden ist und bin diese abgefahren.
zuerst alle lebend gefangen, denn tot sind sie schneller
habe zwischendurch natürlich auch ab und zu aufträge gekauft um so weitere wertvolle ziele freizuschalten.

geht alles....nur das sollte halt mal ein beispiel sein mit "bei der stange halten"

PS: du würdest dich wundern wieviele spieler mehr als 8, 12, 16, 20 chars haben
Erinnert mich irgendwie an die Kinder, die am 1.12. heimlich den Adventskalender leerfressen und sich dann beschweren, dass ihre Geschwister noch 23 Tage lang Schoki mampfen dürfen, während sie selbst leer aus gehen

btw. war das nicht langweilig? Den ganzen Tag nur diese öden Kopfgeld-Aufträge zu machen?
Befrage vier suspekte Individuen, fahre in die Kantina, klicke den Tisch, fahre zum Boss, lege den, Quest abgeben, Port zur Flotte, umloggen, vier suspekte Individuen befragen, zu Cantina fahren, Tisch anklicken, zum Boss fahren und legen, Quest abgeben, zur Flotte porten, umloggen, vier suspekte Individuen befragen, zur Kantina fahren, Tisch anklicken, zum Boss fahren, legen, Quest abgeben zur Flotte porten, umloggen, .... ähh?

Also mir reichen zwei, drei der Aufträge am Tag ... obwohl ich die Rüsse schon gerne für meinen Kopfgeldjäger hätte