View Single Post

DIVAvonFarstar's Avatar

DIVAvonFarstar
10.19.2013 , 03:27 AM | #10
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Ach Du willst tatsächlich eine ähnliche maue, und meines Erachtens ebenfalls recht sinnfreie Space-Erweiterung, wie JTL damals war? Denn rein Shooter-mäßig war JTL schlicht überaus mau. Im All gab es nix zu entdecken, und der einzige Grund, ins All zu gehen, waren zum einen die relativ kurzen Pilot-Missionen (die storytechnisch dünner kaum sein konnten und nur ein/zwei dutzend Stunden Umfang hatten) und zum anderen den Loot einzukassieren, um damit Crafting (Reverse Engineering) zu betreiben. Womit wir beim EIGENTLICHEN Inhalt von JTL waren - es war mehr eine Craft-Erweiterung, denn eine Space-Shooter-Erweiterung. Bei einem Sandbox-Spiel auch absolut passend. In einem Themenpark-MMO eher unpassend.
Da du anscheinend keinerlei Interesse am "endlosen“ JTL-Content dem PVP-Raumkampf in Kessel und co. gehabt hattest, ist es natürlich erklärlich das du JTL auf schnell erledigte PvE-missionen und des crafting reduzierst; JTL ging sogar soweit das [in den letzte paar Wochen vor dem Spielende] das Zusammenspiel von space- und ground-pvp funktioniert hat. Es war möglich mit seinem Schiff in den Luftraum über den Boden-pvp-Zonen zu fliegen und das Fußvolk unter Beschuss zu nehmen, und die wiederum konnten mit Boden-Luft-Waffen die Zeile im Luftraum unter feuer nehmen und vom Himmel holen.
Wie man diese Vielfalt von JTL als "mau" bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht und ich wünschte mir wir hätten all das auch hier in SWtor.
... die Antwort ist 42