View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.18.2013 , 04:00 PM | #4
Lassen wir das ganze doch einmal auf dem Teppich.

Der Text ist reines Marketing und Werbung, denn Inhaltlich wissen wir genau so viel wie vorher nur ein wenig das "wie" es zum Projekt gekommen ist wurde erläutert in Kombination mit ein wenig "sich-auf-die-Schulter-klopfen". Das ganze ist ein Standart-0815 Text der wenig besonders ist, denn das hatten wir schon ein paar mal als Asation raus gekommen ist, als Denova rausgekommen ist usw.

Aber viel mehr über das "wie" es funktioniert wissen wir zur Zeit immer noch nicht un meine 1. Priorität,. meine allererste Priorität ist jene, dass das ganze SSSP am 3. Dezember läuft und zwar reibungslos, denn Bioware fängt schon wieder an sich in eine Position zu katapultieren wo es schwer wird alle zu befriedigen.

Klar der F2Pler wird warten müssen aber ich bin mir äussert sicher, das viele sich extra desewgen ein Abo machen werden was dazu führen wird das wir unmengen an Abonementen haben werden und wenn dann in der Woche vom 3. Dezember die Server resp. die Serverumgebung wo das SSSP laufen soll nicht gut funktionieren wird die Hölle los sein und mehr schaden anrichten als sie es gut meinen.

Daher lieber abwarten, Fakten zum Spiel abwarten ehe man sich in Wünsche und Träume hineinsteigert die zum jetzigen Zeitpunkt fern ab des möglichen ist.

Erst muss das Fundament des ganzen stabil und ausgereift sein und ist das dder Fall kann man darauf das Haus bauen.

Edit meint:

Quote: Originally Posted by Remuszallow View Post
5. Wie wäre es, wenn es endlich mal Serverübergreifende PvP-Kämpfe gebe bzw. Massenschlachten. Darauf warten schon alle sehnlich.
Das wurde schon mehrfach äusserst klar gesagt das dies nicht gemacht wird und auch nicht in naher zukunft.