View Single Post

Alegian's Avatar

Alegian
10.18.2013 , 03:21 PM | #2
Hallo alle zusammen,
ich freue mich zu hören, dass es endlich Raumkampf PVP geben wird, und dann noch 12 vs. 12, das hat SWTOR gebraucht.
Besonders freue ich mich, dass die Entwickler sich mal angucken, was die Spieler selber so für Ideen haben, also werde ich mal die Chance nutzen und zwei Sachen hier mal auflisten: - Alle Kotor Spieler kennen den Planeten Lehon! Wenn man Kotor durchgespielt hat, sieht man, dass der Jedi Meister an Revan den höchsten Verdienst der Republik ihn verteilt und sich bei der Crew bedankt, ICH finde, dass man den Planeten Lehon wieder einführen könnte und eventuell mal eine kleine Story über die Ruinen der Sternenschmiede entwerfen könnte! Man könnte genau so gut, das Holocron von Revan einbauen, dass Bane später gefunden hat. Ich würde mich über eine neue Story über die Rakata und über Revan SEHR freuen, es würde mich nicht wundern, wenn es noch einige mehr geben würde, die dasselbe denken.
-Immer wenn ich auf Korriban in den Tempel gehe und die Königlichen Wachen sich vor mir verbeugen, denke ich nur eins :"Diese Rüstung will ich unbedingt haben!", Ich warte schon seit dem Start den Kartellmarkts auf diese Rüstung, da ich das Entwicklertagebuch gelesen habe, lasse ich das hier mal gleich los.
Ich freue mich auf die Erweiterung und habe sehr viel vertrauen in die Ideen der Entwickler!

Möge die Macht mit Euch sein!!!

P.S. Seit Release des Spiels habe ich mich schon immer auf so eine Erweiterung gefreut und immer mit Freunden über Gildenraumschiffschlachten unterhalten.
„Revan wird heute als Legende verehrt... als großer Held des Jedi-Ordens. Aber das war erst nach seiner Erlösung.“
— Meister Gnost-Dural