View Single Post

Aneddu's Avatar

Aneddu
10.08.2013 , 07:49 AM | #5
also, vom gear her passts.

nur bei der skilllung bin ich mir nicht sicher ob die sinnvoll ist. dir fehlt es halt schon ein bisschen an dmg. ich würde dir ja raten mal einfach full heal oder fulll DD zu testen. wenn du nich nen anderen pet hochrüsten willst dan vlt. als heal mt andronikus, ansonsten find eich das hier ne gute DD Level skillung, die auch locker für fp und pvp geht.

probiers einfach mal aus obs als full heal oder full dd, egal welcher baum besser geht.

das könnte vlt. die Erklärung für deine Probleme darstellen, genau weiß ich es natürlich nicht

was den creditmangel angeht, mach jeden tag die FP und PVP daylie, dafür solltest du aber erst recht komplett heal (kürzere Wartezeiten im finder) oder komplett dd sein. das gibt im optimal fall auch über n daylie fp bis zu 20 marken und mit der wekkly sinds sogar einmal 35 marken und halt maßig credits.

ansonsten, wennd u genug kartellcoints hast (abo bekommt ja 500 im Monat), kannste auch ma schaun welche Rüstung teuer im ah steht, kaufst dir eben die im kartellmarkt und stellst se ins ah und schon solltest du einiges mehr an credist haben.

abhängig von den crewfähigkeiten kann man auch noch kohle machen
Aylîna Reckoning Roflbunny

Zouî Clickers Zánnah

T3-M4