View Single Post

Aneddu's Avatar

Aneddu
10.08.2013 , 06:22 AM | #3
Quote: Originally Posted by sinalarissa View Post
Hallo imperiale

Ich habe derzeit Level 40 mit meiner Hexe erreicht, und muss sagen, das ich kein Schritt weiterkomme. Ich habe als F2P mit diesen Char begonnen und hatte mich wenig später dazu endschlossen, dann ein Abo zu machen um auch etwas mehr Prozente auf meine XP zu bekommen.

Nun stehe ich zu Beginn zu Kapitel 3 und komme einfach nicht mit meinen Level weiter, zieht es sich zum Ende immer so Hin oder ist de rChar einfach zu niedrig für Belsavis? Sobald ich dort antrette, pumpen mit Republikaner um oder die Wildnis macht meiner HExe schwer zu schaffen.

Natürlich kann es auch am Material das meine Hexe am Leibe trägt liegen oder die falsche Skillung, ich weiss es nicht. Daher die Frage? Wie weitervorgehen?

also erst ma weiß i natürlich net wie du geskillt bist, ob du jetzt als dd oder heiler spielst, wie du und dein begleiter ausgerüstet ist.

aber so ab levle 40 sollltest du halt schon schaue dass, das equip von char und begkeiter gut ist, asl begleiter würd ich als dd entweder khem oder talos empfehlen, als heiler ist ashara oder khem nützlicher.

zudem sollstest du wenn du Probleme hast einfach auch öfters mal einen straken gener einer gruppe mit deinem wirble ins cc setzten, musst dann aber schauen dass die aoe skills deines gefährten deaktiviert sind.

benutz bei starken mit hohem dmg ausput dein ruck zum unterbrechen, benutz öfters Willenskraft stims um dein schadens und heal ausput zu erhöhen.

wegen der skillung. ein hybrdi ist in dme Level nicht zu empfehlen.

mehr kann ich dir abe rnicht sagen ohne genauere Infos von dir zu wissen, welche ich oben aufgezählt ahbe

MFG
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla