View Single Post

sendrant's Avatar

sendrant
10.08.2013 , 06:07 AM | #2
Ohne dein Equip und deine Spielweise zu kennen, ist das etwas schwierig einzuschätzen. Levelprobleme hatte ich bisher nur ein einziges Mal, als ich mit nem rep. Char erst nach Nar Shaddaa und dann nach Taris bin. da war Tatooine dann doch recht unangenehm.
Belsavis jedenfalls ist für Level 41-44 konzipiert. Damit bist mit 40 knapp drunter. Das sollte allerdings kein allzu großes Problem sein, sofern das Equip bei dir und deinem Gefährten passt. (Heißt: Maximal blaues Equipment max. 5 Stufen unter dem Level deiner Quests. Dazu natürlich auch passende Werte. Verteidigung, Schild oder Absorb sind als Hexe zum Bsp. eindeutig falsch.)
Mit meinem Hexer hab ich damals jedenfalls Khem reingeschickt und dann als DD die Gruppe aufgeräumt. War kein Thema. Mein Gelehrter hingegen hat einfach Qyzen geheilt und gut war.

Vielleicht könntest du mal einen ungefähren Kampfablauf skizzieren, damit man vielleicht erkennen kann, wo dein Problem ist. Und ne Übersicht über dein Equip würde auch nicht schaden...

Wenn dir das zu viel Aufwand sein sollte: Die einfachste Lösung wäre per PvP oder Fps einfach 2 bis 3 Level zu machen, damit der Char etwas stärkere Fähigkeiten hat...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!