View Single Post

querbeet's Avatar

querbeet
09.30.2013 , 10:12 AM | #34
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja es gibt - offiziell - keine Mods für Sprachen ausser English. Es gibt auch offiziell keine CM die speziell für SWTOR da sind.

Was es gibt sind CM von €A die aber viele Spiele unter sich haben und eigentlich nur dazu da sind strafen zu verteilen, gewisse Beiträge/Inhalte zu löschen und bischen den Zensur-Meister aus China zu spielen.

Aber etwas aktiv an Beiträgen usw. zu leisten - NEIN.

NOch ist auch zu erwähnen, das die Post der Gelben hier von externen übersetzt werden und die hier nur in Form von Dienstboten die Info posten. Sie selbst können aber weder Deutsch noch Französisch was man oft daran sieht das sie nicht einmal krasse Fehler wie eine Mischung aus Deutschen und Französischem Inhalt differenzieren können.

aber

Im Kundendienst halten Supporter wie Naldor usw. noch die stellung aber die bewegen sich keinen Schritt raus aus dem Kundendienst.
das ist schon ein schlechtes Bild. Nunja, EA kennt man eben als die kundenunfreundlichste Firma.
Naja, Support auf Englisch ist Ok. Immerhin verlaesst in Deutschland keiner die Schule ohne 5 Jahre Englisch gelernt zu haben.
Ich Frage mich wie EA das intern als Geschaetfsmodell handhabt.. der wirtschaftlich staekste Raum - deutschland - wird nicht in der lokalen Sprache mit einem CM versehen. Das Geschaeftsmodell moechte ich nicht verkaufen muessen. EA halt ..... Geldh***n