View Single Post

darkshaolin's Avatar

darkshaolin
12.23.2011 , 10:04 AM | #11
Hm, also ich kann dir nur den Tipp geben, dir vielleicht einen geeigneten Heiler zu suchen der dich dauerhaft heilt!

Was manche schreiben, werd erstmal Level 50, dann kannst du beurteilen, halte ich persönlich für absoluten Humbuk! Ja dir fehlen Skills und ja dein DMG Output wird immer höher! Aber bis Level 50 musst du dich definitiv nicht quälen um einschätzen zu können ob dein Char dir persönlich liegt oder nicht.

Doch ein Problem wirst du nicht lösen können, die schon fast als Verpflichtung bezeichnende Dauersituation, dass du als Meelee DD ohne Heiler im Hintergrund jämmerlich als erster verreckst...

Jedoch kann ich dich beruhigen, ich habe schon Sith Juggernauts gesehen, die mit einem anständigem Healer, den meisten Schaden verteilt hatten und Platz 1 im DMG-Meter innehatten.
Im Regelfall, bei einem schlechten Team, wirst du leider die Berserker Rolle einnehmen müssen und dich (auch bei 0 Aussicht auf Erfolg) immer wieder mit Todeseifer in den Kampf stürzen um dann weniger DMG als die Ranged DD Klassen rauszuhauen.

So ist zumindest meine persönliche Erfahrung, nach mehreren BGs, welche ich auch einem mir befreundeten Sith Marodeur mitteilte.