View Single Post

hoelzlberger's Avatar

hoelzlberger
09.27.2013 , 12:40 PM | #10
Hallo alle zusammen.

Da dieser Beitrag ja nun schon älter ist und des Vorgängers Problem scheinbar gelöst worden ist, capere ich den Thread mal.

Und zwar verläuft das ganze bei mir genauso, Launcher startet normal, anmeldung klappt, bringt das update up-to-date, wenn ich auf PLAY klicke verschwindet der launcher und Rechner arbeit ganz normal, doch.....danach passiert nix, Rechner hört auf zu arbeiten und ich bleib auf dem Desktop, als wäre nie was gewesen.

Das ganze begann als der Speicher von meinem C: zu klein geworden ist und ich die ganze Fesplatte platt gemacht habe und alles schön neu aufgesetzt habe, was ich schon öfters gemacht habe, Windoof XP installiert, Treiber installiert, DirectX und all den Müll, Spiel usw..... und nun geht das Spiel nimma.

Hab jetzt auch schon versucht das ganze nochmal zu machen, Festplatte wird geplättet, wieder neu Windoof drauf und und und... das ganze schon 3 mal, jedesmal 3 mal Spiel neu runtergeladen was bei mir mehr als 1 Tag dauert.... nun bin ich am Lateinende .

Hab auch schon versucht Fullscreen zu beenden, finde nur den default Ordner mit Fullscreen=true, nicht wie wo anders beschrieben "%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SWTOR\swtor\settings ", das finde ich nirgends

Please help T.T

gratz und fettes thanks an meinen erlöser und retter xD
Tom

P.s. habe mich, weil ich ihn zusätzlich posten wollte mich kurz durch mein log gelesen, dabei bin ich über folgendes gestolpert:

Spoiler

Wie bitte? internetverbindung? die war definitiv an, habe auch bereits testweise jegliche Feuerwand deaktiviert, Windoof hat deshalb sämtliche alarmglocken geläutet, wieder fehlschlag