View Single Post

Tyvokka's Avatar

Tyvokka
12.23.2011 , 09:49 AM | #10
alter du machst hier einen aufriss, weil du mit deiner püppi nicht zufrieden bist....und sie wohl einfach (noch) nicht richtig spielen kannst, wie fast alle hier, die heulen.

1. ich hab den jugg in der beta auf vergeltung (ja nicht verwüstung war der channel) gezoggt bis mitte 20, im pvp eher grottig zu spielen.
2. ich hab ihn jetzt mitte 20 aber auf rage, das geht im pvp wesentlich besser ab. bis dato wohlgemerkt. kann sich bis 50 noch ändern ^^
3. zogg bis 50, dann kannste immer noch nen whinfred hiereinsetzen, dass du nicht der fotm bist
4. wenn die der jugg als fotm nicht taugt, zogg wat anderes ^^

ich bin schwer zufrieden jetzt mit der jugg. hat vor und nachteile wie alle klassen und sticht für mich aber stylemäßig aus der masse von blitzis und doppel*****s stark hervor.
"Die auf der hellen Seite, die korrumpiert werden, werden engstirnig, so beherrscht von Regeln und Bräuchen, dass sie nicht mehr länger denken, nicht mehr länger fühlen, sich nicht mehr länger anpassen können - das ist es, was die Jedi am Ende der Alten Republik vernichtet hat." - Brisha Syo