View Single Post

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
09.23.2013 , 12:22 AM | #183
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Ein Jammer (sowohl für ihn, als auch andere), daß so jemand trotzdem hier recht viel schreibt... gleichzeitig dann sogar noch anderen indirekt vorwirft, wenn sie ebenfalls viel schreiben. Ganz dramatisch isses dann, daß er Leuten, die oft schlicht eine andere Meinung haben als er, offenbar deshalb als Troll abwertet.

Es ist wahnsinnig schwer mit Menschen wie ihm, die eigentlich sehr intelligent sind, dauerhaft zu diskutieren, wenn sie gleichermassen ihren emotionalen Reflexen folgen, und Gesprächspartner mit anderer Meinung dauerhaft abwerten und so eine negative Atmosphäre verbreiten. Sich aber dann gleichzeitig wundern, daß das Forum leer ist...

Leonalis und ein paar andere sind zumindest für mich der Grund, wieso ich hier seit ein paar Monaten nach Release grössenteils das Diskutieren eingestellt habe. Und... ich muss mich wohl bedanken, daß ich durch diesen Thread wieder so intensiv daran erinnert wurde. So fällt es mir leicht, nach den paar Postings der vergangenen Wochen dem Forum erneut den Rücken zu kehren. Die paar Dauernörgler wirds freuen... obwohl sie das Spiel ja weder mögen, noch "richtig" spielen... ja dann...
Ich lese sehr gerne im englischen Forum, da dieses "nicht nur" aus dem EA / Bioware / Swtor geflame von den selben, aufmerksamkeitsgeilen Leuten besteht, und man zur abwechslung etwas nützliches und unterhaltsames zum Spiel lesen kann

Kann ich dir nur empfehlen.