View Single Post

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.23.2011 , 08:12 AM | #1
Für was genau dient mir die schwere Rüstung im PvP ?

Manche sagen immer wieder du trägst schwere Rüstung darfst deshalb nicht so viel Schaden machen wie ein Stoffträger usw.

Naja das haut hier aber nicht ganz hin, ich als Juggernaut trage schwere Rüstung sollte somit mehr Schutz haben als der Rest und dennoch bekomme ich crits von 3800 rein und zwar von Scharfschützen !

Dann knallen mir Jedi Schatten crits von 2800 rein und das ständig also keine Seltenheit.
Mein höchster crit lag bei 2200 auf lvl 28 in der wz und da freu ich mich schon wenn ich so einen hohen mal zu Gesicht bekomme.

Dann haben ja die mit schwerer Rüstung mehr Leben .. naja stimmt hier wieder nicht da alle mit dem selben lifepool rumrennen durch die Erhöhung der stats...

Ich kenne nur eine Klasse bei der meine Rüstung wirklich hilft und das sind auf imp Seite die Agenten (Schurke) und rep die Han solos auch Schurke.
Da die teilweise mit nem Messer auf einen losgehen und da wirkt die Rüstung plötzlich, doch bei nem Ls hilft das alles nichts.

Um nochmals auf die Rüstung und den Schaden zurückzukommen, was ist mit dem BH oder dem Soldaten ? tragen auch die selbe Rüssi aber haun dich aus den Latschen schneller als einem Lieb ist

Was habe ich nun um mich zu verteidigen :
eine Rüstung die nicht das tut was sie sollte, Schaden reduzieren
CC´s die ich gar nicht habe als jug
Schaden der im direkten Vergleich unterirdisch ist

Da trage ich auch lieber leichte Rüstung wenn ich dafür Schaden und cc bekomme.

Achja nein ich rerolle nicht weil mir 1 LS gefällt und ja mimimi und heulen etc...

Viell. kommt hier dennoch ne Vernünftige Antwort .

mfg