View Single Post

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.23.2011 , 08:02 AM | #3
Quote: Originally Posted by Jokkl View Post
1. openworldpvpzonen

Irgendwie passt das Wort absolut nicht zusammen
openworld hat für mich mit pvp Zonen eigentlich gar nix zu tun denn wie der Name schon sagt soll es ein Pvp in der offenen Welt gebene , aber leider findet man sehr wenig bis gar keine Reps da draussen^.

Ansonsten stimm ich dem TE zu, die wz sind echt viel zu mikrig und es herrscht nur gezerge da drinn was als melee echt nervig ist.

huttenball, einer hat den Ball und logisch alle stürmen auf den somit hat man wieder 16 Leute auf einem Haufen wo die ranges irgendwo oben stehen und die melees nacheinander auseinander nehmen und da sie ja so wenig Schaden machen dauert das ewig *ironie off*.

Geht man auf nen range schießen gefühlte 5 andere range´s die in der Nähe sind auf einen.

Voidstar , hehe an und für sich tolle wz aber hier wieder 2 Punkte nebeneinander sind das Ziel ergo Massenschlacht zu gunsten der ranges.

Das letzte ka wie es heißt ist noch am angenehmsten zu spielen da gehen sich wirklich mal 1vs1 aus aber die müssen schnell gehen da sonst hilfe naht.

Mir gefallen die wz sehr gut vom Prinzip her nur wie gesagt viel zu klein und vorteiele für ranges.