View Single Post

nodq's Avatar

nodq
12.23.2011 , 07:19 AM | #32
Quote: Originally Posted by JonnyWayne View Post
Also Kampfanimationen als Grund zu nehmen... Ist irgendwie Fail... Im PvP an sich siehst du die Animationen sowieso nicht, die Warteschlange vorm Bg bzw. nur Huttenball allerdings schon.

Der von dir beschriebene Kampfstil passt nicht zum Jedi - Ritter. Mit gefällt das Aussehen der Trooper Oo...

Letzt endlich hast du nur gesagt, dass du Imperium spielst, weil die Böse sind. Der Kampfstil ist aggressiver, was im Starwars - Universum auf das selbe Hinausläuft.
Ich will nicht behaupten das du ein Kiddy bist, das liegt mir fern, aber du hast / hattest trotzdem die selben Gründe zum Imperium zu wechseln.

Nur ums nochmal klar zu stellen: Mir gehts nicht darum dich blöd an zu machen oder so...
Definiere doch mal "kiddie". Und vor allem, sag mir doch mal wie alt du eigentlich bist. Da bin ich mal gespannt. Deiner Argumentation zur folge, kann deine geistige Reife nicht weit sein auf jeden Fall.
Du laberst einen ********, das ist unglaublich. Geh mal in anderen Foren trollen. Und ich mache eine Wette, das du selbst nicht mal älter als 22 bist.... und mit diesem tollen "kiddie" Argument um dich wirfst um dir selbst was schön zu reden.

Ist echt unglaublich wie die heutige Internet Generation ignorant ohne Ende ist und nicht mal 2 Schritte weit denken kann.