View Single Post

Morbio's Avatar

Morbio
09.10.2013 , 01:02 PM | #13
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Ja klar - Du hättest natürlich die 5 Monate gerne auf Makeb und sämtlichen 55er-Inhalt verzichtet, wenn Du "gewusst" hättest, daß irgendwann das Addon im Abo-Paket enthalten gewesen wäre. Denn 1050 Marken... das sind unglaubliche 10 Euro... davon hätte man sich 5 Hamburger kaufen können... die dann die 5 Monate als Abo-Spieler auf Lvl50 dümpeln locker aufgewogen hätten...

Und wie gesagt... NIRGENDWO in der Inhalte-Industrie sind Preisnachlässe nach einigen Monaten bekannt. Das ist uns allen VOLLKOMMEN neu, was hier passiert.
Ich verstehe, was Du sagen willst und gebe Dir prinzipiell Recht.
Aber der Release ist 5 Monate her. Gewartet haben wir das doppelte der Zeit (nach ersten Infos)
Dass man Add-Ons irgendwann zum Basispaket packt ist normal...aber nach 5 Monaten finde ich persönlich auch taktisch unklug.
Zum "nächsten" Add-On hätte man es umsonst rauswerfen sollen. Aber doch nicht jetzt schon.
Mal ehrlich: Hätte ich das gewusst, hätte ich gewartet.
Ich hab Abo seit Release und ne CE. Bisher hab ich mich nie "wirklich" beschwert. Aber grad mal nen Titel, find ich auch etwas lächerlich.
Da gefiel mir das Abo-Belohnungssystem in SWG viel besser. Nach 3, 6, 9, 12, 15, 18 Monaten irgendein schickes Fluff-Item...manchmal 2 zur Auswahl wovon man Accountweit nur 1 nehmen dürfte.

Naja...es wird immer Pro und Contra geben...
Für die einen ist es gut, für die anderen ärgerlich.
Aber nach 5 Monaten ist wirklich etwas verfrüht...
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier