View Single Post

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
09.02.2013 , 06:11 AM | #4
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
99,98% aller plakativen von Vorurteilen triefenden Verallgemeinerungen sorgen dafür das der Rest des Posts eigentlich gar nicht mehr gelesen werden muss.
...schwuppsdiwupps haben wir schon jemandem, der sich seine weiblichen Chars nicht madig lassen machen will.
...dauert hier nicht lang!

Aber sichi Real...Du kennst hier sicher mind. 50 Mädels, die das Game zocken!

Würd Dir mal TS empfehlen...wenn man halt nur Egoschienen geht und naiv glaubt, dass sich hinter dem Gros der weibl. Chars auch Zockerladies verbergen, müssten Deine diesbzgl. Ausführungen auch nicht mehr gelesen werden!

...aber ich lass Dir jetzt mal den Glauben an die reichlich vorhandene Weiblichkeit im Spiel, damit Du nicht allzu traurig wirst!

Edit:

Und was DU hier Vorurteil nennst, ist ein reiner Erfahrungsbericht. Wenn man allerdings einen egoistischen Tunnelblick hat, sich nie auf seinem und anderen TS rumtreibt, kriegt man auch halt nicht mit, dass die gerade "sexy gestylten" weibl. Chars (kaum was an, Hosen, die aussehen wie Strings, etc.) fast ausschließlich von Kerlen gespielt werden. Verirrt sich mal eine Lady ins TS und in die OP, sind die Kerle wie die Geier drauf...beschenken sie mit Loot, den eigentl. sie selbst erwürfelt haben usw.
...aber stimmt, wie kann einer, der schon mit dutzenden Gilden geraidet hat und ziemlich viele TS-Server kennt es wagen soetwas auszusprechen...richtig!...alles Vorurteile von mir!...entschuldige!...ich revidiere hiermit:

Sämtliche weibliche Chars, werden auch tatsächlich von Ladies gesteuert!!! Angesichts dieser überwältigenden Masse, gibt es tatsächlich dutzende Gilden, in der nur "Mädels" sind!...auch wenn diese während der Pubertät etwas in den Stimmenbruch gekommen sind und sie nun manchmal etwas tiefer ist...
...egal...wird ja ehh nicht gelesen...alles nur plakativ und weeeeeiiiiittt von der Wirklichkeit entfernt...da kann ja nun wieder frisch, fromm, fröhlich frei weiter InTouch und Bunte gelesen werden.

@ TE

...so is die Com halt hier Digger, aber damit muss man leben.
In dem Sinne

Grüße