View Single Post

Urendhil's Avatar

Urendhil
12.23.2011 , 02:13 AM | #68
Mein Kommando Soldat ist erst auf Lvl 15 aber ich habe in den letzten beiden Tagen auch einige Pvp Matches bestritten.

Ich muss meinen republikanischen Vorrednern zustimmen das ich ca. 90% dieser Spiele verloren hab. Allerdings liegt es bestimmt nicht daran das einige Klassen extrem besser sind als andere bzw. spreche ich Euch das Recht ab das zu beurteilen bevor Ihr ausgiebige Erfahrungen im Lvl 50 Pvp gemacht habt. Vielmehr geht es nicht anders als in allen anderen Spielen auch in denen es Pvp gibt. Die Mehrheit der Spieler versteht es nicht als Team zu agieren, ganz einafch! Es wird sich zB oft nur sinnlos rumgekloppt ohne großartig auf Missionsziele zu achten (zb fliehende gegner werden bis sonstwohin verfolgt nur um nen Kill abzusahnen) während ein anderer Gegner tappt. Oder schaut einfach mal in einem ruhigen moment auf die Karte. Meist sieht man dann das ein Drittel der Spieler irgendwo in der Pampa rumschleicht und auf nen einsamen Gegner hofft den er/sie dann zerlegen kann anstatt die Verbündeten an Brennpunkten zu unterstützen.

Der Fehler liegt da, das viele nicht verstanden haben das Pvp immer Teamspiel bedeutet und nicht "ich bin der größte, hab die meisten kills und überhaupt zählt nur was ich grad will und denke!".

Schaltet den Singleplayer Modus aus und Ihr werdet sehen das sich Eure Chancen deutlich erhöhen auch mal zu gewinnen. Aber es ist natürlich einfacher im Forum rumzuweinen und Leute zu beleidigen, dann braucht man sich nicht an die eigene Nase fassen...