View Single Post

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
08.16.2013 , 02:53 AM | #7
Also wenn jemand bei den Erfolgen 100% hat - somit alles im PvP erreicht hat, jede OP clear hat - alle Boss down hat - jedes Event erfolgreich mitgemacht hat, auf jedem Planeten alles erreicht hat - mit jeder Klasse die es gibt und dort jeweils alles geschaaft hat was die Klasse anbietet.

Kurz um - SWTOR zu 100% durch hat und alles erreicht hat - dann lasse ich mir einen dermaßen großspurig Titel gerne eingehen - von mir aus auch noch etwas extremer:

Galaktischer Großmeister? Meister der Galaxie? Der Ultimative? Wie auch immer.

Allerdings wäre das wohl ein extrem seltener Titel dann - denn auch wir haben einige Skiller und Archievment Hunter in der Gilde dennoch fehlt euch denen noch so manches - es ist halt doch extrem viel Arbeit ALLES zu machen.

Ansonsten gibt es ja eig schon mehr als genug Titel finde ich - ich weis ja so schon nicht mehr was ich nehmen soll^^

MfG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox