View Single Post

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
08.14.2013 , 10:09 AM | #3
Quote: Originally Posted by PearliLP View Post
Hmm, dass kommt mir irgendwie bekannt vor.Muss ich mal in den Untiefen meines Gedächtnisse kramen *kram*schnüffel*such*buddel*
Ah, gefunden, stimmt: Wo ist da der Unterschied zu den "normalen" PvP Kriegsgebieten, außer dass sich die Anzahl der Spieler geändert hat?

Typisch EA herangehensweise. Sry, aber ihr könnt euch nen neues Spiel auf die Fahnen schreiben dass mit eurem Namen einfach keinen großartigen Unterhaltungswert mehr bietet.
Wovon sprichst du? Es gibt doch weiterhin die normalen 8vs8 Warzones und jetzt dann eben noch 3 Arenen die 4 vs4 sind.

Was ich mich frage: Kommt das neue Warzone (Huttenball wie es scheint, was mich sehr freut!) auch mit 2.4? Oder erst mit 2.5 - oder gar später? selbes gilt auch für die Beschränkung für F2P Spieler, ist das bei 2.4 enthalten? Ich hoffe doch! dann ist mal mehr los im PvP!

Ich glaube aber da war ein Schreibfehler: es sollte sicher nicht Corellia heißen sondern Makeb, denn das sieht nicht nach Corellia aus ^^.

Ansonsten freu ich mich sehr auf die Arenen, ich denke das wird lustig Nur schade, dass sie im random Pool mit drin sind, ich würde mich gerne non-Ranked dafür einzeln listen dürfen. Aber ansonsten list ich mich eben als Einzelspieler ranked...
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!