View Single Post

NazgulKhamul's Avatar

NazgulKhamul
08.10.2013 , 04:39 AM | #1588
Moin moin,
tja...wie entwickelt sich das PvP in nächster Zeit? Wir hoffen auf 2.4 (Arena...hmm...aber wo bleiben neue WZ?) aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es das momentane "Tief" nicht lösen wird. Irgendwann hat man sich an den WZ sattgespielt und bei mir ist der Punkt erreicht wo eine "Endlosschleife" (immer wieder herrlich 8x die gleiche WZ) meinen Bedarf fürs PvP 2Tage dämpft.
Ich verirre mich sogar wieder sehr oft in "The Secret World", auf der Suche nach etwas Abwechslung.
TESO wird sicherlich eine Alternative werden, wird aber auch nicht unbedingt DIE Alternative für jeden werden. Ich für meinen Teil hoffe auf Camelot unchained. Vielleicht wird dieses Spiel der "heilige Gral" für viele PvPler.
Was die Rated BG´s auf T3-M4 angeht...ich sehe da momentan fast keine Möglichkeit. Die wenigsten Gilden sind fähig zu listen, die "mixed" Gruppen werden immer seltener und ich denke in 3-4Wochen wird das "Phänomen" Rated auf dem Server völlig einschlafen.
Schade, denn es gäbe ja noch genug Spieler. Hoffen wir das es am Sommerloch liegt...doch Hoffnung ist ja bekanntlich die Verleumdung der Wirklichkeit.
MFG Khamul
Khamul, Juggernaut - Cursed Circle of Sith - R.I.P