View Single Post

BigBenne's Avatar

BigBenne
08.07.2013 , 05:33 AM | #15
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Hast du Atris im sinne von töten besiegt oder sie zuerst mit 2 Angriffen (kein Witz) fast umgebracht und dann wieder bekehrt?
Wer ist eigentlich Surik? Hab ich nie was von gehört.
Es Leben übrigens auch noch: Atton, Der Jünger/Handmaiden, Visas. Alle 3 machtempfänglich und mehr oder weniger (gut) ausgebildet. Dazu kommen dann noch Bastila, Atris (deren Überleben übrigens kanonisch ist), Celeste Morne (in Stasis).

Außerdem tippe ich mal angesichts der Tatsache, dass es in SWToR wieder so viele Jedi gibt, darauf, dass durchaus nochn paar Jedi-Ritter überlebt haben.
Ich habe mit Absicht besiegt gesagt, um den offenen Ausgangs dieses Kampfes (also ob sie stirbt oder nicht) auszulassen.^^ Ja, strenggenommen kann man sie dazuzählen, jedenfalls as die Zeit nach Malachor V angeht. Und da kann man dann auch Atton, den Jünger (Mical), Visas und alle anderen Gefährten der Verbannten (=Meetra Surik) - abgesehen natürlich von T3 und HK47. Aber zu dem Zeitpunkt, als
Spoiler
ist Surik dann wohl die einzige, da man Atris keine Jedi-Gesinnung nachsagen kann^^
Und Stasis-Jedi zählen nicht
Eigentlich müsste man sogar Revan hinzuziehen, auch wenn der etwas... naja... verhindert ist.