View Single Post

Vysas's Avatar

Vysas
07.15.2013 , 04:43 AM | #12
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Mit den Grad 7 Ausrüstungen sind die alten Missionen locker zu machen. Und die neuen, da muss man auch mal den Torpedo einsetzen um was kleinzukriegen, vorallem große Objekte wie Raumstationen oder die Brücke der Schlachtschiffe. Man hat schließlich nur noch 100 Raketen statt 150. Die Missionen sind so gemacht das man alle Tools einsetzen muss, nicht nur Blaster und Raketen. Auch Schildreg/Blasterschaden, EMP-Schlag, Kriegsführungskapsel und Torpedo sind zu nutzen.
ich habe mir heute mal die grade 7 missionen angeschaut.
bei der mit den 30bombern, 3frigatten, 1 kreuzer oder so ähnlich bekommst nichtmal die bomber kaputt (habe alles in t7).
die bomber machen soviel dmg, das du ständig nur damit beschäftig bist schild zu regenerieren, was bedeutet das du weniger blasterdmg machst.
wie man so einen sternenkreuzer down macht? empschlag, schild usw. auch wenn du durch die mission kommst, die quest hast du aber nicht erledigt.
wie schon einige sagte, ist es dann eher frust als fun. und wer braucht sowas beim spiel.

wenn du mit der rüstung in eine fp gehst, die dort nötig ist, dann packt es die gruppe ohne großen stress. das ist bei den raumschiffmissionen nicht so.