View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
07.11.2013 , 02:17 AM | #560
Gerade eben auf VC in Mandalorianische Räuber HM :

Ich komme mit meinem Heiler rein. am Anfang läuft alles super, doch dann bei der Mobgruppe in dem Tunnel, stirbt mit ein DD weg. Dies führt sich andauernd fort. Als wir dann nach einem Bettelrez und zig scheinbaren Herzinfarkten meinerseits den ersten Boss gelegt hatten, gehts weiter ohne Probleme und hat nur mit zig Anstrengungen meinerseits. Vor dem zweiten Boss stehen wir ich inspiziere mal den DD desen Bonusep-Buff mich stutzig gemacht hatte und kippe bald aus dem Latschen.... Hat der Kerl doch noch 44 Teile und allerhöchsten eine 66 Verbesserung in GRÜN drinnen Während ich ihn darauf hinweise beim Flüstern und ihn bitte kurz auf die Flotte zugehen und sich zumindest 58 Zeug zuzulegen, leavt der Tank und der Zweite DD nach und nach Wortlos. Zum schluss werde ich als Heiler alleine gelassen und habe 3 Leute mehr auf der Igno.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch