View Single Post

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
07.09.2013 , 04:15 AM | #554
Dann mal wieder eine Sache, die gestern Abend bei mir war.

Hatte bereits 2 FPs über Gruppenfinder abgeschlossen und nun sollte Nummer 3 beginnen.

Da man vorher ja nie weiß, wo man rauskommt, dacht ich mir, ich land mal wieder bei Schlacht um Illum oder Falschen Imp (welchen ich einen FP zuvor gelaufen bin... leider ohne Bonus )

Aber ich sollte mich irren. Denn ich landete mit meiner heißen Twi'lek Hexe (deren Farbe durch dunkle Punkte inzwischen eher weiß als rot ist^^) auf der Black Talon im 50er Modus.

Teilnehmer waren alles Mädels. 1 Juggerin, 1 Scharfschützin, 1 Sabo-Heal und meine Wenigkeit als DDler.

Erstes Gefecht gegen die "Türsteher" der Black Talon und ich bin in kürzester Zeit runter auf gut 5 - 10 % LP. Glücklicherweise hatte ich selbst Heilfähigkeiten, sonst wär ich wohl umgefallen. Hat aber noch geklappt, nachdem ich mich ein wenig zurückgezogen hatte.

Danach läuft der FP absolut sauber. Bis auf die Padawanin hat uns im gesamten FP kein Gegner Probleme gemacht. Dort ist uns dann die Scharfschützin draufgegangen, nachdem die gute ihre Spezialfähigkeit aktiviert hat. Aber sobald ich das gesehn hab, dacht ich mir, greif ich mal ein wenig der Sabo heilend unter die Arme und mach die Kampfwiederbelebung.

Kurz darauf liegt die Padawanin im Staub und der FP ist beendet ohne weitere Zwischenfälle.
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.