View Single Post

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
06.20.2013 , 09:32 AM | #447
Und hier mal wieder ein Beitrag aus der Kategorie "Was zum Geier macht der da?"

War gerad mit Sith Hexe auf Hoth unterwegs und hatte noch die dortige H2 GSI Missi offen. Plötzlich les ich, dass dafür eine Gruppe gesucht wird.

Meld mich also und nachdem der Einlader bemerkt hatte, dass ich noch im GF war bin ich hingedüst.

Ich seh also nen 55er Jugger vor mir und denk zunächst an nix böses... aber ich sollte eines besseren belehrt werden als ich ihn inspiziere. Das stärkste Item was er hatte war der Kopfslot... mit Zielgenauigkeit. Ich schau mir den Rest an und so gehts weiter. Die Rüstung ist... von den Werten her auf nem guten Weg (diese lagen irgendwo bei 30er Werten aber zumindest mit Stärke und Verteidigungswert). Handschuhe mit Willenskraft bespickt, Handgelenke wieder mit Zielgenauigkeit und auch der Rest lief so weiter.

Nach einem Facepalm meinerseits hab ich ihn erstmal drauf aufmerksam gemacht, dass er da gewaltig was falsch gemacht hat.

Ich gab ihm Tips (welche ich hier im Forum und in dem Thred hier gelernt hab) und er hat die Hilfe dankbar angenommen.
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.