View Single Post

TheAxinator's Avatar

TheAxinator
06.19.2013 , 04:52 PM | #445
Quote:
Ich Als Botschafter Heiler erstes mal in der Hammerstation. Zuerst habe ich es geschafft bei der rot werdenden Brücke runterzufallen, weil ich dachte es wäre ne gute Idee darauf Mana zu reggen. Kommentar vom Tank "Ich wollte dir grade sagen, dass die Brücke verschwindet. Und nachdem ich schon mal Übung im fliegen hatte, wurde ich vom letzten Boss auch gleich mal runter gekickt. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern.... Nach dem wipe habe ich es nicht nur geschafft, bis zum Ende oben zu bleiben, sondern nach dem Loot mit meiner Maus Tango zu tanzen und anstatt zur Konsole zu laufen nochmals runter zu fliegen. Und was lernt man daraus?

Nur fliegen ist schöner stimmt nicht ganz ;-)
Schade, dass ich damals nicht dabei war. Ich wär garantiert mind. ne halbe std am lachen gewesen.

Denova NIM: DD verreckt ---> Batllerezz was passiert?????? Der Boss knallt schön ne Blitzbabble dorthin, als der dd wiederbelebt wurde und gleich nochmal verrecken durfte. Dabei hätten wir es fast geschafft. -,-

Kammer SM: Ist garantiert schon jedem passiert: Stehst bei den Pfeilern. Ob Norden oder Süden, egal. Wartest dabei trotzdem 15min lang bis es losgeht, weil die ganze Zeit adds gepullt werden.

Sah für mich saukomisch aus: PvP Teammitglied rannte vor Gegner weg, weil er ihm unterlegen war. Der Gegner schön hinterher, weil der unbedingt den Solo-Kill haben wollte. ----> Das wurde ne 7 vs. 7 PvP-Runde.