Thread: Ränge der Sith
View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
06.05.2013 , 08:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by desercitus View Post
Gerade nicht zur Hand, erleuchte mich!^^
F*ck, ich hatte gehofft, dass das nicht kommt

Ich mach's mir mal einfach und poste die Storyzusammenfassung nach jedipedia:
Spoiler

Letztlich wird dort dir Hintergrundgeschichte des Imperators erläutert, wo er herkommt, wer er ist, usw usw...
Er wird mehrmals Darth Vitate genannt! Klaro, weder er noch Palpatine wurden von ihren Untergebenen als "Darth Vitate/Sidious" angesprochen, aber das liegt wohl eher daran, dass sie halt ihr "Amt" herausstellen wollen (wobei ich mir bei Palpatine noch immer unschlüssig bin, wer wirklich wusste, dass er ein Sith ist- von Leuten wie Moff Tarkin und Vader mal abgesehen tendiere ich dazu, dass seine Sith-Herkunft eher verdeckt geblieben sein dürfte! Ich lasse mich da aber gerne korrigieren, ist nur eine Vermutung meinerseits!) und sich Vitate so von den "Durchschnittsdarths" abheben wollte (auch wenn die Ratsmitglieder sicher kein Durchschnitt waren/sind). Ein ehrfürchtiges "Mein Imperator, wie lautet euer Begehr?" kommt nun einmal besser als "Jo, Vitate, altes Haus, wat geht?"! Aber er hat seinen Namen sicher nicht abgelegt, grade, da er ihn ja auch einst bewusst gewählt hat. Bekannt ist er sicher als "der Imperator" und sein echter Name ist bestimmt nicht verbreitet, aber führen wird er ihn schon noch!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!