Thread: Ränge der Sith
View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
06.05.2013 , 05:33 AM | #11
Quote: Originally Posted by desercitus View Post
Ich meinte speziell den Sith-Imperator, den wir in SW:ToR kennen. Und da kann es sein, dass der mal den Namen Darth Vitiate führte, aber das tut er nicht mehr. Niemand nennt ihn noch so, ich glaube sogar nicht, dass irgendjemand um diesen Namen weiß. Und dann noch davon zu sprechen, er führe den höchsten Titel eines Sith-Lords, halte ich für schwierig, da eben eigentlich niemand ihn so nennt oder weiß, dass er den Titel inne hat, und er sich außerdem wohl selbst nicht mehr Als Teil des Sith-Ordens sieht. Er ist einfach nur noch der Imperator, andere Namen oder Titel hat er weder noch braucht er sie.
Lies "Revan"^^

Quote:
Wie weiter oben von mir beschrieben wird im 2. Sith Imperium der Titel Darth an jedem "Penner" gereicht. Entsprechend inflationär ist auch die Qualität der "Würden"träger. Aus meinem Verständnis heraus ist keiner aus der TOR Zeitrechung ein würdiger Darth, denn keiner hat sich den Titel genommen.
Würde ich so nicht unterschreiben! Das Imperium ist kein Beamtenimperium, wo man nach x Jahren Dienstzeiten automatisch Lord oder Darth wird- und die Spielerstorys sind da nicht unbedingt repräsentativ, weil sie eben alle besondere Fälle zeigen! Deine Interpretation geht wieder von Bane aus; Ka'sim sagt dazu aber "The Darth title was more than just a symbol of power; it was a claim of supremacy. It was used by those Dark Lords who have sought to enforce their will on the other Masters. It was a challenge — a warning to bow down or be destroyed.". Ein Darth schließt einen anderen nicht aus! Und ich glaube es war Thanaton, der sich den Titel sehr wohl genommen hat!
Quote:
he expatriate Lord Vitiate renewed usage of the title in his reformed Empire. There, the "Darth" title was used by high-ranking Sith Lords, including members of the Dark Council.
(http://starwars.wikia.com/wiki/Darth...Hyperspace_War)
Man muss für den Titel idR schon was leisten, schaut euch mal die Würdenträger im Spiel auf wookiepedia an, das ist schon nicht ohne!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!