View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
06.04.2013 , 07:50 AM | #3
Wer bevorzugt denn bitte Maros?^^

Allgemein kickt man einen DD in der Regel nur, wenn er nicht gruppenkonform spielt (solche Fälle wie "scheiße, der würfelt auf dasselbe gear wie ich, schnell kicken" lasse ich mal außen vor- in solchen Fällen würden Tank oder Heiler den invite ja gar nicht annehmen, die kriegen eh schnell wieder ne neue Gruppe) bzw. er wird nicht mitgenommen, wenn er nicht ins Setup passt (ob man bei einem Attentäter-Tank, einer DD-Hexe und einer Heilhexe dann noch einen Attentäter zusätzlich mitnimmt, wage ich eher zu bezweifeln). Andererseits herrscht die totale Maro-Schwemme, habe ich so das Gefühl! Jeder zweite Char ist ein Maro...

Deception gilt, soweit ich das weiß, als der stärkste Baum im PvE (korrigiert mich, wenn ich mich irre), aber letzlich gilt immer skill > Rest! Hybridskillung ist für's PvE meines Erachtens nach immer Unsinn, kauf dir mal die Umskillmöglichkeit über's Vermächtnis und specce vorm FP mal um, dann sollte das alles kein Problem sein!

Aber nochmal: Bist du ein guter, gruppenkonformer Spieler, der seine Klasse beherrscht, wirst du immer deinen Platz finden!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!