View Single Post

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
05.31.2013 , 01:31 AM | #152
@Sevray : Es war GTA San Andreas^^ Für mich persönlich bisher das beste GTA. Ab 4 waren Fitness und Tattoos nicht mehr möglich -.-

Beim Dual Spec muss ich mich meinem Vorredner anschliessen. Hab mein Warri bei WOW erst als MS gelevelt, und bin erst am Level Cap auf Tank umgestiegen.... hab ne geraume Zeit gebraucht um mich da rein zu finden. Wobei das komischste war: Als MS einen auf Tank gemacht (Schild, Axt, Def-stance) in Zul Gurub ab Treppe zu Dritt gerockt alles, später mit Tank skillung ein Wipe nach dem anderen bis ichs irgendwann aufm Schirm hatte!

Seither bin ich auch eher der Meinung "Play to Learn" (nicht "Learn 2 Play") und das von Anfang an! Hier wirds einem sogar leichter gemacht als anderswo!

Ansonsten wäre für mich noch wichtig: Char übergreifende Map-markierungen erstellen zu können. Also Fundorte markieren zu können (Datacrons, Kodex Einträge, Poi´s etc...).

Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Mit dieser Klasse habe ich Herausforderungen locker gemeistert, mit denen ich gerade mal so mit Tanks und Heilbegleiter bestehe.

Man bekommt sehr vielseitige Begleiter, die deine Klassenmali ausgleichen sollen. Tank, Heiler, DD hat jeder an seiner Seite.
Ich persönlich habe gleich mit nem Hüter-Tank angefangen und stand schon bei Alderaan am Scheidepunkt: Neuanfang mit Wächter oder Zähne zusammenbeißen und durch. Der Heal kommt beim Ritter einfach zu spät, andererseits, wenn man dran bleibt und alles erdenkliche versucht aus seinem Char rauszuholen, improvisiert, mit den Skills rumprobiert, kann man auch seinen DD kompensieren und kommt ,zwar immernoch schwerer aber... , trotzallem durch!

Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Was ich viel lieber hätte ist ein Token, mit dem man seine Klassenspezialisierung wechseln könnte. Ab einem gewissen Punkt kann es passieren, dass einem Spieler seine ausgewählte Klassenspezialisierung überhaupt nicht passt. ...ist mir übrigens schon bei 3 Klassen passiert. - Was tut man also? Level 30+ Chars aufgeben und löschen? Bei den vielen Credits, die man für sie ausgegeben hat? WTH!!! ...Und so habe ich nun 3 Chars, die je eine gefüllte Rampe voller exquisiter Klamotten haben, und mit denen ich einige umständliche Erfolge freigespielt habe, die ich nicht weiter spielen mag.
Wie oben gesagt stand ich auch kurz davor, so empfinde ich diese Idee nicht als schlecht aber sollte ein solches Token dann auch "Richtig" kosten. Könnte man beim Resetter einfügen aber als einmalige und Teure geschichte! Man wird ja bei seiner Spezialisierungswahl über alles mögliche informiert und im RL kann ich als Soldat auch ned fragen: Öhhhm, könnte ich nochmal zum Zivi wechseln und die letzten 2 Jahre gutgeschrieben bekommen!?!

Andererseits kam mir ebend gerade ne Idee zum Dual Spec : Warum nicht 2 Specs Speichern können, aber das gerenne hatt man trotzdem oder ein Feldwechsel-droide für´s wecheln einführen!?!
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit