View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.30.2013 , 02:27 AM | #151
Quote: Originally Posted by Sevray View Post
Ich glaube es war GTA4 wo es ein Tattostudio gab, ich weis es aber nicht genau, ich war jedenfalls von oben bis unten voll mit Tatoos ^^ Aber sowas meinte ich natürlich hier für SWTOR nicht, hier sollten sich die Tattoos schon nach der Rasse ausrichten. Aber zB. die geilen Tattos von den Rattatakis, wenn man solche in der Art auch auf den Armen tragen könnt zB. ? Hm die Idee inde ich gut, könnt man weiter ausbauen.

Duale Talentspezialisierung !!! Bitte Bitte Bitte BW. Ich renne mit meinen Hexer sehr gerne FPs aber nur als Heal. Ich benutze die FP und Kontakte zu knüpfen und vor allem um vom Questen mal Pause zu machen und die Storyline mal kurz zu vergessen. Es ist ja ein MMO. Nur liebe ich es ein Heal zu sein, jeder der mit meinen Hexer Cor`ray schon inner FP war, der weis er wird nie sterben ^^ Aber wiederum will ich die Story weiterspielen oder ein paar Quests machen, passt das mitm Heal nicht, da würden mir persönlich ein paar Skills in der Blitz-Skillung fehlen. Einfach wie in WoW, das man von DD auf Heal wechseln kann. Ich denke, so würden viel mehr leute FPs rennen.

So muss ich immer zu den Typen rennen und meine Talente jedesmal zurücksetzen lassen um sie nach den FP chillen wieder auf DD zu stellen oder nach dem Questen wieder auf Heal. das nervt auf die Dauer, wos es doch so viel einfacher gehen würde.
DualSpec nein Danke! Und dein Argument kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Mein erster Char hier war ein Heal Sith Inquisitor. Mit dieser Klasse habe ich Herausforderungen locker gemeistert, mit denen ich gerade mal so mit Tanks und Heilbegleiter bestehe. Mit DD Klassen brauche ich diese erst gar nicht versuchen. Hier sollte man dir besser empfehlen deine Klasse und das Zusammenspiel zwischen deinem Char und deinem Begleiter kennen zu lernen.

Warum ich persönlich gegen DualSpec bin, beruht lustiger Weise auf meine WOW Erfahrung. Dort war ich über 6 Jahre aktiv und seit dem Release dabei. Die Qualität der Spieler in Instanzen ließ mit der Einführung der DualSpec dramatisch nach. Kaum einer wusste, was er da eigentlich tat und alle zergten nur noch herum. Es liegt nicht daran, dass Spieler "blöd" wären, sondern, weil sie ohne Kontinuität in einer Aufgabe, diese nicht meistern können. Soll heißen, ihnen fehlte die Übung in eine der beiden Spezialisierungen. Logischwerweise rennt man ungerne als Tank oder Supporter herum, also ist man gefühlte 80% seiner Spielzeit DD und 20 % reichen bei Weitem nicht um herausfordernde Gruppenmissionen zu meistern.
Hier in SWTOR ist eine DualSpec nicht nötig. Man bekommt sehr vielseitige Begleiter, die deine Klassenmali ausgleichen sollen. Tank, Heiler, DD hat jeder an seiner Seite.

Was ich viel lieber hätte ist ein Token, mit dem man seine Klassenspezialisierung wechseln könnte. Ab einem gewissen Punkt kann es passieren, dass einem Spieler seine ausgewählte Klassenspezialisierung überhaupt nicht passt. ...ist mir übrigens schon bei 3 Klassen passiert. - Was tut man also? Level 30+ Chars aufgeben und löschen? Bei den vielen Credits, die man für sie ausgegeben hat? WTH!!! ...Und so habe ich nun 3 Chars, die je eine gefüllte Rampe voller exquisiter Klamotten haben, und mit denen ich einige umständliche Erfolge freigespielt habe, die ich nicht weiter spielen mag.