View Single Post

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.21.2013 , 11:59 PM | #12
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Das ist ja unbestritten. Mir ging es ja nur um diese spezielle Quest, welche für Neue Spieler schwer abzugeben ist. Kommst halt von deinem Startplani auf die Flotte, nimmst die Quest an und bist gewöhnt immer auf der Map zu sehen wo du zum Abgeben hin musst.
Nur sieht du das in diesem Falle ja nicht, bis noch neu auf der Flotte (glaub zu Anfang laufen da viele planlos im Kreis) das kann dann schon verwirren.
Man vergisst halt oft, dass wir älteren Spieler die Flotte auswendig kennen (wer denkt denn bei der Frage zu Skillpunkte umverteilen nicht automatisch sofort an 1 bzw. 7 Uhr), aber die Neuen halt nicht.
Aber ja, ca. 95% aller Fragen sind überflüssig.
Ich weiß ja nicht, meine Freundin und ich hatten keine Rrobleme das Ding zu finden, klar standen wir erst mal wie der Ochs vorm Berch, aber nach kurzer Suche hatten wir das damals nach 5 Mins gefunden^^

Mir kommts manchmal so vor, das sich viele einfach keine Zeit mehr nehmen um die Spielwelt zu erkunden und sich beispielsweise einfach mal nur das Panorama anguggen... Alles muss schnell schnell gehen - FP HC zum x-ten Mal gut, aber das ist ein anderer Schuh - Aber wenn ich neu in einem Spiel bin dann befasse ich mich doch auch damit oder nicht? In meinem Fall habe ich mir erst mal die Flotte gründlich angesehen und bin da bestimmt eine Stunde von Bereich zu Bereich gelaufen und hab die Händler/Terminal usw erkundet.

Ich verstehe ja das ein Neuling erschlagen wird, kein Problem, aber mir kommts halt so vor das die Spieler keine Geduld haben^^

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635