View Single Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.21.2013 , 03:20 AM | #18
Quote: Originally Posted by Hercu View Post
Emotionale Einbindung = würg

Soziale Einbindung = würg&kotz
Es ist halt ein hack & slay - Spiel nach Blizzards Vorbild, was erwartest du da ?

Wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob du mit "soziale Einbindung" MItspieler oder NPCs meinst ?

Und "emotionale Einbindung" ... Die einzige Emotion, die ich aus SWTOR kenne, sind Rache ("ich will mein Schiff wiederhaben !!!") und Adrenalin (im PvP) sowie Verwirrung (was soll diese beknackte Imp-Rüstung auf Quesh eigentlich darstellen ???) und Lachen (über diese beknackten Sprüche des republikanischen Schiffsdroiden - aber auch über den Chat auf Coruscant).

Quote: Originally Posted by blaubarschboy View Post
P.S. Leute ihr streichelt Euer Ego hier aber auch ordentlich mit euren Fachausdrücken, die euch schön von Ihm abheben sollen!
Besonders sichtbar in den Klassenforen, zum Beispiel.

Immerhin guibt es im Neulings-Unterforum eine Abkürzungserklärung.

Und ja, Abkürzungen sind immer schon ein Mittel gewesen, um sich von anderen Gruppen abzugrenzen und den Zusammenhalt innerhalb der eigenen Gruppe zu festigen. Aber das ist Allgemeinwissen.

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Njaa dnan shceirebn wir eebn ab jtezt so, dnen du knanst den Txet acuh so lseen, da der etsre und ltezte Bhcutsbae an der rcihitgen setlle ist und das für dien Hrin asuriehct zu ekrennen wlehces Wrot du miesnt.

Wäre dir das lieber?
Ich habe damit kein Problem.

Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
siehe markiertes
Quote:
3. welche Quest startest du auf Planet A und beendest auf Planet B?
Jedi-Ritter, Klassenstory.

Ziemlich am Anfang allerdings.