View Single Post

chtn's Avatar

chtn
05.18.2013 , 04:23 AM | #9
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Heute wieder ausschließlich blau. Und auf Schatzsuche sieht es ähnlich aus. Also ich habe mich vorher nicht über den Ertrag beschwert, aber seit 2.1 ist die Ausbeute signifikant gesunken.

Ich habe jetzt locker 30 Hack-Missionen durch und einmal (!) 4 Regulatoren erhalten ...

Die üblichen Hinweise (reichhaltige Missionen wählen, Gefährten mit entsprechendem Crit & max. Zuneigung usw.) wurden alle beachtet, bei Vette bspw. kann ich noch verstehen, wenn es da nicht crittet, aber bspw. bei T7?

Da du ja seit dem Patch ungefähr soviele Hack-Missionen gemacht hast wie ich, würde ich gerne von dir wissen ob du auch soviele "minderwertige" Mission einschieben musst um überhaupt die reichhaltige Mission machen zu können. Bei mir sieht das ungefähr so aus:

Reichhaltige Mission - 2-3 x irgendeine weil reichhaltige nicht da ist - reichhaltige usw.

Nach 8 bis 10 Stunden dann mal 5 reichhaltige Missionen gemacht mit Null Ausbeute... da kommt echt Freude auf... wahrscheinlich soll ich noch dankbar sein weil mir eine "bountyfull" die ich zur Not einfügen musste tatsächlich 2 Regulatoren gebracht hat