View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.15.2013 , 01:16 PM | #7
Quote: Originally Posted by Sevray View Post
Also auf der republikanischen Raumstation auf dem RP Server rannten sehr viele als Katze rum. Ich selber mag die Rasse nicht wirklich.
Ah, gut immerhin doch einige Interessenten.

Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
...dann werden sie sicher mitkriegen das es schlichtweg die Rasse an sich und nicht die Idee von Extrarassen ist die bei der Community nicht so gut ankommen.
Es gab mehrere Interviews mit den Entwicklern auch hier irgendwo bei den Videos zu finden, wo sie davon eben sprachen, dass die Cathar als erste, zusätzliche Rasse als Testlauf sind, ob in unbestimmter Zukunft neue Rassen dazu kämen. Da war auch die Sprache davon, dass es davon abhängig ist, wie gut sie ankämen. Da stellt man sich schnell die Frage, wenn mir die Idee gefällt, aber die Rasse mir am Pobes vorbei geht, muss ich sie dann kaufen, nur damit BioWare den "richtigen" Impuls bekommt? Wäre das nicht albern? (-Ja mir geht es eben so. Finde die Idee echt gut, aber um nichts in der Welt werde ich meine teuren Kartellmünzen für eine Rasse ausgeben, die mich absolut nicht interessiert. Und auch wenn sie für Abomennten umsonst gewesen wäre, ich hätte kein Interesse an diese Rasse.)

Quote: Originally Posted by Gedankentrick View Post
...,wenn das Spiel denn mal wieder gehen würde.
Das Spiel geht eigentlich wunderbar, aber es braucht ungemein lange bis es anläuft. Einfach ein wenig geduld beim Laden haben, bis der nächste Fix kommt. Mehr muss man nicht haben.