View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.14.2013 , 11:43 AM | #20
Erstmal bitte in einem anderen Ton, Loreanus! Keiner hier will dir was Böses, wir sind erwachsene Menschen (ich zumindest), wir können jawohl vernünftig miteinander reden, oder?
Sobald dir jemand widerspricht, gehst du enrage, unterstellst Anmaßung und Unsinn! Wohl kaum eine Art, ein konstruktives Gespräch zu führen, oder? Ist nicht böse gemeint, nimm es als konstruktive Kritik!

Ich habe mir nicht angemaßt, zu wissen, was in deinem Newsletter steht, ich habe nachgefragt, ob du das vllt falsch verstanden haben könntest... Fehler passieren, ein böses Gerücht sagt, dass dies sogar ab und an bei mir der Fall sein soll- nicht, dass ich dem Gerücht Glauben schenken würde!
Ernsthaft: Mit C.Fisher hast du Recht, das habe ich inzwischen auch rausgefunden, dafür stand in dem Artikel, den ich gelesen habe, dass die Teilnahme von Ford und Hamill noch offen sei und auch noch offen sei, ob sie als Skywalker und Solo dabei sind, oder eher cameo-Auftritte haben!

Wenn es nicht das Poster ist, das ich gezeigt habe, dann zeige uns doch bitte einen Link zu deinem Beispiel (immerhin passt deine Beschreibung 1:1 zu dem von mir gezeigten Exemplar, nur dass für mich dort keine "Sithkleidung" zu erkennen ist und die Klinge des Schwertes blau ist, was aber nichts heißen muss, Exar Kun hatte auch eine blaue Klinge!), dann können wir vllt auch etwas besser darüber urteilen! Mir ist jedenfalls noch kein offizielles Poster/Plakat untergekommen und auch google führt in der Hinsicht zu keinem Ergebnis!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!