View Single Post

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
05.09.2013 , 10:10 AM | #130
Quote: Originally Posted by Azmodandario View Post
Wenn BW der Meinung ist , homosexuelle Beziehungen einzuführen , dann ist das halt so . Ich finde sogar , dass sie es machen sollten , um den Spielern eins auszuwischen, die deswegen nur rumheulen.
Erlaube mir, dass ich deine Illusion zerstöre:
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
[...] man [hat] sich auch im Vorfeld immer wieder gegen gleichgeschlechtliche Romanzen in The Old Republic ausgesprochen [...] , Zitat: "Dies sind Begriffe, die in Star Wars nicht existieren." (Sean Dahlberg zu Lesben und Schwulen in The Old Republic). Deshalb waren diese auch nicht bei Veröffentlichung im Spiel. Erst, als dann der extreme (s)hitsstorm und Druck aus der Homolobby kam, ist man natürlich plakativ in die andere Richtung gerudert. Freiwillig, wie sie es heute natürlich verkaufen müssen, haben sie das nicht getan.
Man war nie der Meinung, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen in das Spiel eingeführt werden müssten. Andere Menschen waren der Meinung, sie dazu zwingen zu müssen.
Quote: Originally Posted by Azmodandario View Post
Ich finde es schlimm , wieviele intolerante Menschen hier herumspuken . Seid ihr denn alle streng kirchlich erzogen?
Ich bin nicht intolerant, ich akzeptiere nur nicht alles und lasse mir mein Recht auf meine Meinung nicht schmälern. Davon abgesehen hast du selbst ja sehr schön gezeigt, dass man von der Gegenseite auch keine Toleranz für seine Meinung zu erwarten hat.

Wer mal die Augen und Ohren geöffnet hält und an den unschönen Stellen nicht einfach dicht macht, der wird feststellen, dass gerade die in unserer Gesellschaft, die nach mehr Toleranz rufen, die mit abstand intolerantesten Geschöpfe von allen sind. "[...]Toleranz [ist] in unserer Gesellschaft eine Einbahnstraße [...]. Für gegenteilige Meinungen kann man derzeit keine Toleranz erwarten.“ - Birgitt Kelle.

Aber ich bin, was dieses Thema angeht, müde geworden. Ihr dürft ja weiterhin glauben, was ihr wollt. Ich werde es euch nicht verbieten.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.