View Single Post

Luchsi's Avatar

Luchsi
05.08.2013 , 11:25 PM | #39
Quote: Originally Posted by Nlost View Post
wie setze ich diesen beruf richtig ein ?
- kisten in der welt -> ganz nett aber ausser credits ja nicht viel drin
- missionen -> hmm kann sich ja nicht um credits drehen, so viel ist da ja net drin für 1,5std arbeit
- missionen -> das material ist nichts wert im AH
- Sammelkisten auf den Planeten: Geben halt beim leveln/beim questen nebenher direkt Credits, während Material anderer Sammelberufe erst via Handelsnetz zu Geld zu machen ist. Kann (mit sehr geringer Chance) auch Baupläne/Missionen enthalten.

- Tresormissionen: Damit macht man auch kein großes Geld, richtig... das kommt wenn dann über die Single-Use-Handwerksmissionen die bei einem kritischen Erfolg anfallen. Denn die geben im AH richtig Geld (bis auf Ermittlungen) oder bei Eigenverwertung lila Material (wenn man Twinks mit den entsprechenden Fertigkeiten hat).

- Bauteilmissionen: Hier ist das blaue Material völlig egal, da man davon nur einmalig etwas zum entwickeln der höheren Aufwertungsmissionen braucht und später nur noch Kleinmengen... ABER die lila Bauteile von kritischen Missionen sind das entscheidende (v.a. die des höchsten/9ten Grades), da man die für die höchstrangigen Aufwertungen braucht. Diese entweder für gutes Geld ins Handelsnetz stellen oder selber weiterverwerten (zur Eigennutzung oder halt Endproduktverkauf) wenn man auf Twinks die entsprechenden Berufe hat (Synthfertigung, Rüstungsbau, Waffenbau).

Quote:
desweiteren habe ich cybertech + plündern, sollte ich da statt hacken etwas anderes nehmen ?
Geschmackssache... ich persönlich würde Cyber und Hacken nicht unbedingt kombinieren.

Eher einen der drei "Aufwertungsberufe" (s.o.) plus Hacken... oder halt Cyber plus Unterwelthandel, damit du letztlich an alle für deinen Beruf notwendigen Rohstoffe selbst kommst.

Gehen tut aber auch deine Kombination. Wie gesagt, letztlich Geschmackssache.

Wichtig: auf jeden Fall die Gefährten auf maximale Zuneigung bringen!
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos