View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.07.2013 , 12:43 PM | #19
Der nächste, der hier "Mana" regenierien will, wird von mir höchstpersönlich gekielholt (und zwar längs, nicht quer!)!!!

Habe grade infight die Gruppe verlassen, es ging einfach nicht! Fronti und 2 Wächter-Tanks! Die waren echt vom feinsten, die drei. Tank pullt, direkt hüpfen zwei hinterher und greifen gekonnt ein anderes Ziel als der Tank an. Gut, Heilung bekommt der Tank, sonst keiner. Tod eines DD (in Folge von pullen eines Mobs im cc und der Verweigerung von Heilung) wird kommentiert mit "lol, heal?????ßßßß"! Ich spare mir jeden Kommentar, er wäre eh vergebens. Ziehen wir es schnell durch, wie bittere Medizin.

Der Boss mit den zwei Hunden wird spontan von mir getankt, der eigentliche Tank hängt ja an einem Hund. Bei 5% life wird der Boss dann gespottet und ich breche mir einen ab, den Tank trotz des roten Kreises, zwei Hunden und Bossdmg am Leben zu halten- funktioniert. Den loot bekomme nicht ich, aber das ist mein geringstes Problem.

Zwei Geschütze, ich setze CC, der Tank nimmt das andere, zwei Wächter springen los und brechen den CC- übrigens lief der eine Wächter nach dem jump'n smash wieder raus, wartete, wiederholte das ganze (und er war auf Kampf geskillt!)... Als ich wiederholt 3-5 Adds am Arsch hatte, weil alle auf den einen Elite-Gegner prügeln mussten, habe ich die Notbremse gezogen.

Ergebnis: 4 Medipacks weniger, Nerven am Ende, Repkosten überschaubar (aber dass sie da sind, ist suboptimal), keinen loot, dafür igno-Liste um drei erweitert...

/e: Zweiter FP, Athiss lief dann etwas besser, aber weit weg von optimal! Schatten-"Tank" in DD-Specc, wechselte es trotz dreimaliger (freundlicher!!!!) Bitte nicht (war offenbar Neuling, sagte aber auch vorher nöscht), der Hüter-DD sprang als Tank ein. Das ganze lies dann problemlos, außer dass der Hüter sich den kompletten loot vom Endboss einsteckte und der Schatten damit sein neues Doppellichtschwert verlor...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!